Badtechnik Lüneburg steht für Sicherheit und saubere Lösungen bei der Badrenovierung

Foto: Bad-Technik Lüneburg

Seit vielen Jahren bietet Badtechnik im Raum Lüneburg (Buchholz, Geesthacht, Harburg, Hamburg-Süd, Lüneburg, Reinbek, Schwarzenbek) hochwertige, alternative Spezialverfahren zur Sanierung von Badewannen, Fliesenwänden und Fliesenböden an. Die Methoden sparen Zeit, Nerven und Geld – außerdem sind sie zertifiziert und bieten Qualität und Sicherheit. Das sind gute Gründe, sich einmal näher mit der Leistung von Badtechnik zu beschäftigen:

Wer bisher seine alte, verkratzte oder farblich einfach unmoderne Badewanne und/oder Duschtasse renovieren wollte, kam um einen aufwändigen Austausch mit erheblichen Folgekosten für die Erneuerung der in Mitleidenschaft gezogenen Fliesen nicht herum. Dazu bietet Badtechnik eine attraktive Alternative: In wenigen Stunden repariert ein Badtechnik-Mitarbeiter die Schäden an Wanne oder Duschtasse im eigens dafür entwickelten Spezialverfahren vollständig und fachmännisch. Anschließend wird die Oberfläche mit hochwertigem Sanitärlack sorgfältig beschichtet und die Beschichtung zusätzlich eingebrannt. Die Verwandlung einer unansehnlichen Wanne in eine glänzende, glatte „neue” Wanne schafft Badtechnik in einem einzigen Tag. Bereits am Folgetag kann die Wanne wieder benutzt werden! Natürlich werden auch die Silikonfugen fachgerecht erneuert und das Badezimmer liebevoll gereinigt hinterlassen. Und auf die Badtechnik-Beschichtungen erhält der Kunde volle acht Jahre Garantie!

Innerhalb weniger Stunden beschichtet Badtechnik darüber hinaus bestehende Sanitärobjekte mit der Antirutschbeschichtung Griptex, einer fest mit Wanne oder Duschtasse verbundenen rauen Oberfläche, die farblich perfekt an den Untergrund angepasst oder kontrastierend in Ihrer Lieblingsfarbe aufgebracht wird. Griptex sorgt für sicheren Stand und beugt damit Ausrutschern und Verletzungsgefahren vor.

„Die Nachfrage unserer Kunden im privaten und im gewerblichen Bereich beweist uns jeden Tag auf’s Neue, dass eine Badsanierung nicht mehr teuer, laut und schmutzig sein darf. Wir erfüllen mit unseren zertifizierten Verfahren den Wunsch nach einem freundlichen, modernen Bad, ohne das alte gleich bis auf die Grundmauern abzureißen. So reduzieren wir Kosten, sparen Ressourcen und senken die Umbauzeiten.”

BAD-TECHNIK Lüneburg – Heinrich Tolle

Dorfstraße 10 • 21514 Witzeeze

Tel. 0 41 55 / 80 84 47 • www.badtechnik-lueneburg.de