Malerbetrieb Roland Lyra bietet alles aus einer Hand

© Lyra

Pressemitteilung aus Haus+Hof 5_16

Wir gestalten nicht nur Ihr Traumbad

 Das Badezimmer – neben dem Schlafzimmer der wohl wichtigste Raum in Wohnung oder Haus. Denn nur wer sich hier wohlfühlt, kann morgens gut in den Tag starten oder nach der Arbeit in der Badewanne so richtig entspannen. Damit es mit dem Traumbad klappt, sollte unbedingt ein Fachmann zu Rate gezogen werden.

Denn gerade in Feuchträumen ist es wichtig, dass alle Arbeiten fachgerecht ausgeführt werden. Roland Lyra und sein Team wissen, wie man Traumbäder verwirklicht. Doch nicht nur auf schöne Bäder sind die Bardowicker spezialisiert. Wer eine kompetente Firma sucht, die alle Arbeiten aus einer Hand fach- und termingerecht ausführt, ist bei Fachmann Roland Lyra
genau richtig!
„Viele unserer Kunden würden gern das ein oder andere in ihrem Haus oder ihrer Wohnung verändern, schrecken aber davor zurück, da sie die Koordination der vielen verschiedenen
Gewerke und Arbeitsschritte fürchten. – Hier setzen mein Team und ich an“, so Firmeninhaber Roland Lyra. „Von den Malerarbeiten über Innenausbau, Wärmedämmung und Bodenverlegearbeiten bis hin zur Raumausstattung sind wir für unsere Kunden da. Unser erfahrenes Team führt sämtliche Arbeiten rund um die eigene Immobilie mit viel Know-how und Sorgfalt aus. So gibt es für unsere Kunden nur einen Ansprechpartner, der sich um alles kümmert und sämtliche Fäden in der Hand hält“, so Roland Lyra weiter.