Nein, die klassische Werbung ist nicht tot, Anzeigen und Prospektwerbung haben ihre Berechtigung.

Fotolia_108924631_S.jp

Eine Kombination mit Onlinewerbung ist angesagt. Über einen QR-Code auf dem Flyer oder der Anzeige z.B. gelangt der Interessent auf die Webseite mit ausführlicheren Informationen.

Werbung wird zunehmend online geschaltet, ein großer Vorteil: die Vernetzung; mit einem Klick erhalte ich mehr Information, gelange zur Webseite des Anbieters usw.

Weltweit soll Onlinewerbung 2017 erstmals lineares Fernsehen als umsatzstärksten Kanal ablösen.

Vor einer Kaufentscheidung steht vermehrt die Recherche im Internet. Wer nicht gefunden wird, wird auch nicht berücksichtigt.

Wir bieten mit dem Onlineportal Haus-Hof-24.de die Möglichkeit, mit aktuellen Berichten und Meldungen vorwiegend regional im Internet präsent zu sein. Unterstützt wird der Onlineauftritt durch die-regionale-messe.de, in der sich der Anbieter mit seinen Angeboten und Dienstleistungen auf einem virtuellen Messestand präsentiert.

Wir ergänzen die Onlinepräsenzen mit Social-Media-Marketing (auf Facebook, Google+ usw.).

Das Ganze natürlich vernetzt mit Ihrem eigenen Internetauftritt, auf dem sich der interessierte Besucher umfassend über Ihre Firma informieren kann.

Haus-Hof-24.de
zwei Möglichkeiten der Präsentation

  1. mit Artikeln
    aktueller Bericht, Bild, Logo, Link zur Webseite
  2. Bannerwerbung
    mit unterschiedlicher Platzierung

Artikel auf Haus-Hof-24.de

attraktiv und informativ und aktuell
kurzfristig realisierbar – im Archiv lange verfügbar
Zielgruppe: Interessierte an Bauen, Wohnen, Leben in der Region Nordost-Niedersachsen

die regionale Messe.de