Neu in Reppenstedt

Foto: Bernhard Eggers

Stiel-Design – der Laden für Blumen und mehr 

Seit Februar 2016 betreibt Britta Speck ihren entzückenden Laden für Blumen und Anderes. „Schon seit einigen Jahren war es mein größter Wunsch, einen eigenen Blumenladen in Kombination mit Geschenkartikeln für Jung und Alt zu eröffnen. Nun habe ich mir im Februar diesen Traum erfüllt!“, erzählt Britta Speck.

„Meiner floristischen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. – Von moderner bis klassischer Floristik. Von Blumensträußen über Pflanzschalen und anderen Blumenpräsenten bis hin zu den passenden Arrangements für Trauer-, Hochzeitsfeiern und sonstigen Anlässen biete ich alles an“, so Britta Speck weiter.

Eine Besonderheit ihres Geschäftes ist der Firmenservice: Firmen können Sträuße für verschiedenste Anlässe auf Monatsrechnung bestellen. So ist sichergestellt, dass immer das passende Präsent zur Hand ist. Außerdem gibt es die Möglichkeit, Blumenabos abzuschließen, bei denen man selbst die Anzahl sowie die Zeitabstände der Lieferungen bestimmen kann.

„Bei der Auswahl der Geschenkartikel und Dekorationen habe ich die Firmen ins Programm genommen, die ich selbst gerne immer verschenkt habe“, erzählt Britta Speck. „Denn ich schätze gute Qualität und weiß so ganz genau, was ich meinen Kunden anbiete. Ich habe besonders darauf geachtet, deutsche Hersteller ins Programm zu nehmen.“

Darüber hinaus gibt es tolles Holzspielzeug, Bade- und Wellnessprodukte, Tees, Dekorationen für ein schönes Zuhause, Bücher zum Verschenken und vieles mehr. Schauen Sie unbedingt einmal vorbei!